- cybersense_header.jpg
Komplexe IT-Security-Software prägnant erklärt

Cybersense

IT-Security-Software kann Unternehmensnetzwerke überwachen und verdächtige Aktivitäten melden. Was nur, wenn das ständig passiert? Cybersense entwickelt Software, die sich nur meldet, wenn’s wirklich brenzlig wird. Und das ohne große Anpassungen im Kundensystem.

Im Detail ist die Sache dann natürlich doch etwas komplizierter. Für Cybersense haben wir ein Erscheinungsbild geschaffen, das freundlich und nahbar den richtigen Rahmen für prägnante Erklärungen eines komplexen Systems liefert. Icons und animierte Grafiken unterstützen immer wieder textliche Inhalte und lenken die Aufmerksamkeit.

Farblich erfinden wir das Rad bewusst nicht neu und setzen uns doch typografisch von der Konkurrenz ab: Wiedererkennbar und eigen, aber doch ganz deutlich in der Welt der IT-Security zuhause.